Deutsch DEUTSCH Français FRANÇAIS Polski POLSKI
 
Welcome to Villa Vici – the newly opened apartment hotel in the centre of Hunsrueck.

The hotel is in the picturesque village of Merschbach
surrounded by the romantic Dhrontal valley, all of which lies at the heart of Hunsrück, the "green, southwest region of Germany". Here you will breathe the cleanest air of Germany and experience enchanting natural scenery. All those that visit us return over and over again.

Far from the big-city, hectic rush and traffic, you can enjoy absolute idyllic tranquillity in the Hunsrück heights, rich in meadows and woods. In Hunsrück you will breath deeply, recharge your inner batteries and regain your inner balance.

If you are seeking sport activities, you will have excellent opportunities to hike, mountain bike, walk or jog. Enjoy your leisure time in comfortable and natural ambience.

 
On your vacation you need not forego any comfort or extras. All our apartments are newly furnished and fully equipped with kitchen, shower/WC, satellite TV, sleeping couch, lockable safe, and luxury beds. Directly in front of the house there is a spacious parking area.

In our restaurant our guests are served culinary delicacies as well as noble wine of the region.
 
 
Our task as hosts is to create a comfortable and relaxing atmosphere and ultimately to make a memorable holiday for all our guests. Outside there is a romantic sun terrace decorated with flowers. There you can bathe in the sun, have a meal, or just a drink, take a rest, or cook up a barbecue, all in sociable company.

Of course we will be pleased to inform you about numerous ways to spend your leisure time as well as about unique sightseeing and events in the region. If you have any questions, please, feel free to get in touch with us for further information.
  Do you feel like taking a spontaneous and romantic vacation in Hunsrück? Just take a look on our current offers , for our opening we have various vacation special offers. Additionally you could enjoy the advantages of the early season, experience the green and blossoming nature under the bright spring sun and enjoy pleasant temperatures.

Hunsrück

Old photos are fascinating witnesses, which record life moments in an incomparably romantic way. On the following photos you see our house in October, 1987 (on the left) and more than two decades later, in May, 2008 (on the right). It is out of all recognition! In the 1990s the house was entirely reconstructed and elaborately modernised. Our big and sunny terrace with a view over the valley originates also from that time.

 

 
Would you like to learn more about Merschbach? On www.villa-vici.de/merschbach
you will find various interesting facts and useful insider tips about this idyllic little village in Dhrontal.
 
 
  ® VILLA VICI | FERIENAPPARTEMENTS IM HUNSRÜCK | MERSCHBACH 2008  

AGB | IMPRESSUM | LINK ZU UNS | DRUCKEN | NACH OBEN

English ENGLISH Français FRANÇAIS Polski POLSKI
 

Herzlich willkommen in der Villa Vici - dem neu eröffneten Appartementhaus im Herzen Hunsrücks.
 
Z
entral im Hunsrück, dem „Grünen Südwesten Deutschlands“, romantisch im Drohntal eingebettet liegt der malerische Ort Merschbach. Hier atmet man die sauberste Luft Deutschlands und erlebt atemberaubende Naturlandschaften, die Sie verzaubern werden. Wer einmal bei uns war, der kommt immer wieder gerne zu uns zurück.
 
Abseits von Verkehr und fern von Großstadthektik, in den wald- und wiesenreichen Hunsrückhöhen können Sie noch idyllische Stille und absolute Ruhe genießen. Im Hunsrück werden Sie durchatmen, auftanken und die innere Balance wiederfinden können. Sportbegeisterte können hier ausgezeichnet wandern, Mountainbike fahren, walken oder joggen. In Ihrem Urlaub müssen Sie auf keinen Komfort und kein Extra verzichten.

 
 
G
enießen Sie Ihre Freizeit in gemütlichem und natürlichem Ambiente. Alle unsere Appartements sind neu eingerichtet und verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Dusche/WC, Sat-TV-Anschluss, Schlafcouch, Safe und Komfortbett.
 
Wir bieten auch Appartements speziell für Nichtraucher. Direkt am Haus befindet sich ein geräumiger Parkplatz. Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen auch kulinarische Köstlichkeiten sowie edle Weintropfen der Region an, die in unserer Gaststube - dem „Konsulat“ serviert werden.
 
 
G
astgeber zu sein, heißt für uns, Ihnen ein Ambiente voller Wohlbehagen, Wärme und Ruhe zu bieten, in dem Sie richtig entspannen können. Auf unserer romantischen, mit Blumen geschmückten Sonnenterrasse können Sie sonnenbaden, ausspannen und in geselliger Runde essen, trinken oder grillen.
 
Selbstverständlich informieren wir Sie gern über zahlreiche Freizeitmöglichkeiten sowie einmalige Sehenswürdigkeiten und Events in der Region. Bei Fragen und für weitere Informationen nehmen Sie mit uns Kontakt  auf. Wir beraten Sie fachkundig.
 
Haben Sie Lust auf einen spontanen und romantischen Frühlingsurlaub im Hunsrück? Schauen Sie sich doch mal unsere aktuellen Angebote an. Zur Eröffnung halten wir besonders günstige Konditionen für Sie bereit! Genießen Sie zusätlich die Vorteile der Vorsaison und erleben Sie die grünende und blühende Natur in strahlender Frühjahrssonne und angenehmen Temperaturen. Einfach einmalig!

Mit Sicherheit interessant ist ebenfalls das nah gelegene Gemeindehaus, das Platz für bis zu 100 Personen bietet und für Familien- oder Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Taufe, Kommunion, Firmung oder andere Anlässe gemietet werden kann (Ihre Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit leiten wir gern an die zuständige Stelle weiter).
 
Hunsrück
 
Alte Fotos sind faszinierende Zeitzeugen, die in einer unvergleichbar romantischen Art und Weise Augenblicke des Lebens festhalten.... . Auf den folgenden Fotos sehen Sie unser Haus im Oktober 1987 (links) und über zwei Jahrzehnte später, im Mai 2008 (rechts). Kaum wieder zu erkennen! Bereits in den 1990er Jahren wurde das Haus von Grund auf umgebaut und aufwändig modernisiert. Damals entstand auch unsere große und sonnige Terrasse mit Ausblick auf das Tal.
 

 
Sie möchten gern mehr über Merschbach erfahren? Unter www.villa-vici.de/merschbach
finden Sie alles Wissenswerte, Wichtige und Nützliche rund um das idyllische Dörfchen im Dhrontal.
 
 
  ® VILLA VICI | FERIENAPPARTEMENTS IM HUNSRÜCK | MERSCHBACH 2008  

AGB | IMPRESSUM | LINK ZU UNS | DRUCKEN | NACH OBEN